Wenn Sie Ihre Produkte bei einem jüngeren Publikum bewerben möchten, bietet TikTok zweifellos eine fantastische Gelegenheit. Mit über 500 Millionen Verbrauchern weltweit überrascht das Unternehmen viele mit seiner schnellen Expansion. Um das Beste aus TikTok herauszuholen, müssen Sie verstehen, was Sie tun, und dieser Leitfaden erklärt, wie Sie das am besten tun.
Kennen Sie Tiktok?
Nur zu TikTok zu gehen, kann Benutzer frustrieren, da sie möglicherweise nicht genau verstehen, was sie tun, und dies überprüfen müssen, bevor sie fortfahren. Sehen Sie sich die beliebtesten Videos von TikTok an und finden Sie heraus, was Kunden anzieht.
Sie müssen auch wissen, wie Sie mit TikTok-Benutzern richtig interagieren. Bei falscher Ausführung wird der Benutzer rausgeschmissen und ausgeschaltet. Sie müssen verstehen, dass tiktok follower Spaß und Spaß macht. Neben den lustigen Videos gibt es viele Mini-Musikvideos mit guten Effekten.
TikTok kann nirgendwo Push-Nachrichten senden. In den USA sind die meisten Verbraucher zwischen 16 und 24 Jahre alt und wollen keine Angebote verkaufen. Sie müssen Ihre Vorstellungskraft einsetzen, um TikTok-Benutzer zu erreichen.
Inhalte sollen Spaß machen.
Sie sollten bereit sein, interessante Inhalte für TikTok zu erstellen. Sobald Sie den Dreh raus haben, können Sie ziemlich billige Videos erstellen, die einen erheblichen Einfluss auf die Plattform haben.
Am liebsten schlicht und nicht zu auffällig. Erstellen Sie leichte Videos, die Ihnen zeigen, wie Sie mit Ihrem Produkt Spaß haben können. TikTok-Benutzer werden Sie lieben, Ihre Authentizität spüren und Ihnen vertrauen.
Vorteile
Hashtag-Herausforderung Viele Ersteller und Verbände haben große Erfolge mit Hashtag-Herausforderungen erzielt. Erstellen Sie einen Marken-Hashtag, erstellen Sie dann ein Hashtag-Video und verwenden Sie es, um bei den Verbrauchern für Ihren Kampf zu werben.
Sie haben sich die Mühe gemacht, TikTok-Konsumenten zu bitten, Videos zu drehen, die „auf ihre eigene Art“ als Guess verkleidet sind. Ihr Hashtag ist #inmydenim.
Influencer-Nutzung
TikTok hat Influencer mit Millionen von Followern. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke bis zur Ziellinie zu erweitern. Es wird nicht zu viele Influencer geben, die mit Ihnen zusammenarbeiten könnten. Ihre Marke und Mode sollten zu ihrem Branding passen. Sonst werden sie dich ablehnen.
Influencer müssen sich mit Ihrem Produkt wohler fühlen. Wenn es Ihnen gefällt, möchten Sie es Ihren Zuschauern zeigen. Machen Sie Ihre Hausaufgaben, bis Sie fertig sind, und recherchieren Sie die Lebensläufe potenzieller Influencer mithilfe externer Ressourcen.
TikTok-Anzeigen
TikTok hat kürzlich ein Werbeprogramm gestartet. Hier können Sie Ihre Reichweite erhöhen, indem Sie verschiedene Arten von Anzeigen und kurze Videoformate einbinden. Es gibt vier Arten von TikTok-Anzeigen.
- Native Anzeigen (im Feed)
- Hashtag-Challenge
- Markenakquise
- Markenlinsen
Diese Anzeigen stellen eine strategische Gelegenheit dar, eine große Anzahl von TikTok-Benutzern zu erreichen. Alle Ausrichtungsoptionen sind darauf ausgelegt, Ihre Zielgruppe zu segmentieren, und können sich im Laufe der Zeit verbessern.